top of page

Eisbaden

Great Health (2).png

Eisbaden und Kälteexposition - was es wirklich mit dir macht.

Mehr Kraft, bessere Regeneration, ein unzerstörbares Immunsystem und perfekte mentale Stärke.

Auf eines kannst du dich auf jeden Fall freuen: Durch Eisbaden wird dein Immunsystem gestärkt. Die Produktion weißer Blutkörperchen wird angeregt. Du wirst widerstandsfähiger. Außerdem wird die Produktion von braunem Fettgewebe angeregt, das nicht nur vorhanden, sondern auch stoffwechselaktiv ist und Energie produziert - so frierst du weniger und erwärmst dich im Alltag schneller.

Die Vorteile auf einem Blick

  • Mehr Energie 

  • Erhöhte Willenskraft 

  • Erhöhte Konzentration

  • Verbesserte Kreativität

  • Reduziertes Stressniveau

  • Bessere Kältetoleranz 

  • Bessere Abwehrkräfte 

  • Stärkeres Immunsystem 

  • Reduziert Entzündungen

  • Schnellere Genesung

  • Besserer Schlaf

  • Verbessert die sportliche Leistung

"Beim Eisbaden Gesundheit und Wohlbefinden tanken. Die Natur ist deine Energiezentrale".
Gerd Hamann beim Eisbaden
Ich verhelfe Menschen, die sich für Eisbaden interessieren, zu einem unvergesslichen Gesundheits- und Eisbad-Erlebnis in kaltem Wasser zu einer neuen Herausforderung, mit Anleitung durch mich als ausgebildeten Bademeister, und gelebter Sicherheit an besonderen Orten. Ich zeige, wie man in weniger als 1 Minute im kalten Wasser totalen Fokus auf sich und seinem Körper bekommt und eine unendliche Tiefenentspannung erreicht.

 

Eisbaden ist ein wunderbares Erlebnis, das man einfach erlebt haben muss. Und was gibt es Schöneres, als dieses Erlebnis mit Gleichgesinnten zu teilen? Komm vorbei und tauche mit uns in die Welt des Eisbadens ein! Weitere Informationen, wann und wo wir uns regelmässig treffen, findest du hier. 

Meinungen von Kunden über meine Arbeit

Ich habe das Eisbaden erst vor kurzem für mich entdeckt und durch Gerd kennengelernt. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis, man fühlt sich danach erfrischt, hellwach . Gerd ist es wichtig, dass man achtsam mit sich und der Natur umgeht, seine Leidenschaft spürt man bei jeder Begegnung.

Gruss Calendula.

Lieber Gerd, das Eisbaden war super, ich hatte danach nach langer Zeit wieder so etwas wie Glücksgefühle, ist das möglich? Wollte dich noch so viel fragen, aber hmm, hab wieder zu viel gequasselt, komme sicher zum nächsten Eisbaden wieder mit Danke.

Liebe Grüsse Stina.

Hallo Gerd,
danke dir für dieses, im warsten Sinne, coole Erreignis welches wir mit dir beim Eisbaden im Egelsee erleben durften. Das Wetter war perfekt und rund herum alles gefrohren- war einfach perfekt. 
Gerne wider einmal.

Liebe Grüsse Simon

bottom of page